Wer ist denn dieser Henrik?!

Tagchen wertes Internetpublikum

Ich heisse Henrik Huth und bin 24 Jahre alt. Güldene Haare schmücken mein Haupt und ich bin fast 1,90 Meter groß was an sich ja schon eine Leistung ist. Als IT-Systemelektroniker verbringe ich die Tage damit Laptops und Pc´s heile zu schrauben. Nachts beschützte ich das arme Kassel vor Verbrechen und Unrecht mit meinem treuen Gefährten Mr. Waschbär.Abseits von der Verbrechensbekämpfung und Hater-Augenauskratzerei lümmelt er halt im Geheimversteck so herum. Aber nun wieder zum Hauptakteur!

Wenn Freizeit ansteht hänge ich unheimlich gerne im Netz ab und verschwende Zeit mit Twitter, Facebook und Stumble Upon (beste Suchmaschine wo gibt) Abends wenn das Internet leergesaugt wurde spiele ich und Gott weiß ich spiele für mein Leben gern. Besonders Rollenspiele haben es mir angetan in jeglicher Form. So richtig körperliche Karacho Hobbys habe ich aber irgendwie nicht so richtig. Bisher verneint mein Geldbeutel meinen Beitritt im Historischen Schwertkampfverein in Kassel. Doch wenn eines Tages ein Verbrecher eine dicke Geldbörse mit sich herumträgt die gefüllt ist mit 500 Euro Bündeln…ja dann…dann ebend!

Was natürlich nicht zu verachten wär ist das ich mit der Pseudoerbse zusammen bin. Also DER Pseudoerbse aus dem magischen Internet! Das ist doch mal ein Fang oder? Kann man nicht meckern. Sie kocht gut, schaut knorke aus, nur mit Mathe hat sie es nicht so. So haben wir alle unsere kleinen Fehlerchen. Ich hingegen habe nur kleinste Schwächen die ich hier natürlich nicht preisgebe da die Schurken der Stadt mitlesen könnten. Ihr versteht schon Berufsgeheimniss und so…

Abseits dieser Vorstellungsseite biete ich jedem an Fragen als Kommentar anzubringen. So wichtig finde ich mich nämlich nicht um 200 Zeilen in diesen Artikel zu schreiben. In diesem Sinne…Wiederschaun-Reingehaun!

Advertisements

3 Antworten zu “Wer ist denn dieser Henrik?!

  1. Beim vorletzten Absatz musste ich einfach so lachen ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s